• Jobs Job bei Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH

Servicetechniker (m/w)

Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Servicetechniker (m/w) Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH Stuttgart Zu Ihren Tätigkeiten gehören Wartung, Inspektion, Reparatur und Instandsetzung luft- und klimatechnischer Anlagen aller Art im Nichtwohnbereich. Hierzu gehören die Prüfung von Brandschutzklappen, Hygieneuntersuchungen nach VDI 6022, Austausch von.

Zukunftsorientierte Klima­technik - Anspruchsvoll Und Energiesparend Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail: Tel: 0711 / 8109-262 Personal@klimade Wwwklimade Als Eines Der Führenden Unternehmen Der Luft- Und Klimatechnik Steht Seit Mehr Als 130 Jahren Für Qualität Und Design Im Bereich Komponenten Entwickeln Wir Für Den In- Und Ausländischen Markt Hochwertige Luftdurchlass-systeme Im Bereich Anlagen­bau Planen Und Realisieren Wir In Enger Zusammenarbeit Mit Bauherren Architekten Und Planern Maßgeschneiderte Luft- Und Klimatechnische Anlagen Ziel Ist Stets Die Bedarfsgerechte Und Umweltschonende Luft- Und Klimatechnik War­tung Und Service Runden Das Leistungsspektrum Ab Mehr Als 100 Mitarbeiter/innen Set­zen Die Hohen Maßstäbe An Umwelt Und Komfort Engagiert Um Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Servicetechniker M/w Luft- Und Klimatechnische Anlagen Aufgabengebiet: Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Wartung Inspektion Reparatur Und Instandsetzung Luft- Und Klimatechnischer Anlagen Aller Art Im Nichtwohnbereich Hierzu Gehören Die Prü­fung Von Brandschutzklappen Hygieneuntersuchungen Nach Vdi 6022 Austausch Von Verschleißteilen Wie Zb Filtern Und Keilriemen Reinigung Von Anlagenteilen Aus­tausch Defekter Komponenten Vom Volumenstromregler Bis Zum Ventilator Etc Sie Kon­trollieren Die Parametrierung Der Anlage Und ändern Regelungseinstellungen Um Eine Optimale Und Den Kundenwünschen Entsprechende Betriebsweise Zu Ge­währ­leisten Außerdem Führen Sie Die Inbetriebnahmen Von Neuanlagen Durch Mit Luft­men­gen­messungen Und Programmierung/einregulierung Der Anlagen In Enger Zu­sam­menarbeit Mit Dem Projektleiter Und Der Msr-abteilung Anforderungen: Sie Sollten Eine Elektrotechnische Ausbildung Haben Sowie Kenntnisse In Der Rege­lungs­technik (ddc Siemens S7 Und/oder Saia) Grundkenntnisse Der Funk­tionsweise Luft- Und Klimatechnischer Anlagen Sind Wünschenswert Der Profession­elle Umgang Mit Kunden Ist Ihnen Vertraut Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Setzen Wir Voraus Wir Geben Auch Berufsanfängern Eine Chance Und Arbeiten Sie Grundlegend In Die Aufgabenstellungen Ein Als Finanziell Unabhängiges Und Gut Geführtes Unternehmen Bieten Wir Sichere Und Dau­er­hafte Arbeitsplätze Mit Perspektive Wenn Sie Eine Interessante Und Ab­wechs­lungsreiche Tätigkeit Mit Eigenem Gestaltungsspielraum In Einer Angenehmen Ar­beits­atmosphäre Zu Schätzen Wissen Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Ingo Vorab Unter: 0711/8109-262 Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Leis­tun­gen Für Mitarbeiter Finden Sie Auf Unserer Website Wwwklimade Servicetechniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Inspektion Wartung Inbetriebnahme Kundendienst Service Elektriker Klimatechnik Gebäudetechnik Anlagenbau Lufttechnik Bauüberwachung Tga Montage - Anlagenwartung Instandhaltung Elektrotechniker Technischer Service Servicetechnik Außendiensttechniker Lüftungstechnik Automatisierungstechnik Automation Gmbh 70469 Stuttgart Baden-württemberg Ax48606by Servicetechniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Inspektion Wartung Inbetriebnahme Kundendienst Service Elektriker Klimatechnik Gebäudetechnik Anlagenbau Lufttechnik Bauüberwachung TGA Montage Anlagenwartung Instandhaltung Elektrotechniker Servicetechniker (m/w) Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Wartung Inspektion Reparatur Und Instandsetzung Luft- Und Klimatechnischer Anlagen Aller Art Im Nichtwohnbereich Hierzu Gehören Die Prüfung Von Brandschutzklappen Hygieneuntersuchungen Nach VDI 6022 Austausch Von Stuttgart Servicetechniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Inspektion Wartung Inbetriebnahme Kundendienst Service Elektriker Klimatechnik Gebäudetechnik Anlagenbau Lufttechnik Bauüberwachung TGA Montage Anlagenwartung Instandhaltung Elektrotechniker

Technischer Zeichner (m/w)

Servicetechniker (m/w) Luft- und klimatechnische Anlagen

Servicetechniker (m/w) Luft- und klimatechnische Anlagen
   Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH (Stuttgart)

Projektmanager Entwicklungsprojekte IVD-Testverfahren (w/m/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Schweißer/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Principal Frontend Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)